Känguru13

Text u. Bild: A. Schulz

Auszeichnung im Känguru – Wettbewerb

Nachdem im März die Köpfe der Schüler der Klassen 3+4 beim diesjährigen Känguru – Wettbewerb der Mathematik geraucht hatten, war nun die Zeit der Überreichung der Preise gekommen.
Alle Kinder bekamen Teilnehmerurkunden und ein Legespiel. Dazu gab es noch die Aufgaben und Lösungen in Heftform. Die Punktbesten wurden zusätzlich mit weiteren Spielen und Prämien ausgezeichnet.

Allen Gewinnern unseren herzlichen Glückwunsch! Wenn sie selbst knobeln wollen, können sie dies unter www.mathe-kaenguru.de tun .