Aufn.Kl5

• mit exzellenten Bildungsabschlüssen
  • mit hervorragenden Perspektiven
  • mit einer gelebten Erziehungspartnerschaft

auf der Grundlage des christlichen Menschenbildes will, der findet mit uns in unserer Schule das richtige Angebot.

Informationsabende
    Wir informieren Sie am 22.06.15 um 19.00 Uhr über die 1. Klasse
    und am 23.06.15 um 19.00 Uhr über die 5. Klasse.

Tag der Offenen Tür
    Über die Schule, ihren Aufbau, ihre Ziele, ihr spezifisches Angebot können Sie sich mit Ihrem Kind ausgiebig im Januar 2016 informieren. Den Termin
    geben wir noch bekannt.

Wir laden Sie und Ihren Sohn/Ihre Tochter ein um an diesem Tag über  Demonstrationen, Mitmachangebote und Führungen durch unser Haus des Lernens und Lebens uns kennen zulernen.

Unsere Lehrer/innen und die Schulleitung stehen Ihnen zu persönlichen Gesprächen zur Verfügung.

Aufnahmeanträge
    Aufnahmeanträge für das 1. und 5. Schuljahr können
  • direkt im Sekretariat täglich von 7:30 – 13:30 Uhr abgeholt werden,
  • hier aus dem Netz herunter geladen und uns persönlich oder per Post zugestellt werden.

Gesprächstermine können persönlich oder telefonisch vereinbart werden.

Aufnahmegesprächstermine
    Werden zur Zeit noch terminiert.

Kontakt
    Bei Nachfragen wenden Sie sich auch gerne telefonisch zu den angegebenen Bürozeiten an uns oder schicken Sie uns eine E-Mail.

E-Mail: maximilian-kolbe.schule@bistum-trier.de