Eislaufen

Eisvergnügen pur

An Weiberfasching brachten unsere kleinen Eisprinzen und – prinzessinnen mal wieder das Eis in Zweibrücken zum Schmelzen. Mit großer Ausdauer und vollem Elan glitten unsere Grundschüler über die glatte Fläche wie kleine Profis, zuweilen auch auf dem Bauch oder Hintern.
Unterstützt von vielen Eltern und den Lehrern standen unsere Kleinsten bald sicher auf dem Eis. Und selbst Olchi, der „Mitbewohner“ von Klasse 2.2, legte sich an diesem Tag silberne Kufen zu und drehte seine Runden. Ohne größere Blessuren ging dieses Eisvergnügen mit viel Spaß zu Ende.